Start Slider 03

Support Brotpassion

Wie du meine Arbeit und mich unterstützen kannst?

Auf dieser Seite findest du Informationen zu Affiliate-Links meiner Partner. Wenn du über diese Links ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Damit unterstützt du meine Arbeit und ich habe die Möglichkeit an diesen Blog weiter zu arbeiten.

Generell empfehle ich nur Produkte von denen ich überzeugt bin und die mit meiner Philosophie übereinstimmen.

Mit über 700 Produkten bietet der Emil Schmidt Shop Werkzeuge und Utensilien rund um die Bereiche Backen und Haushalt an. Von Messern und Paletten über Brotformen, Pinsel und Teigscharber bis hin zu Spezialwerkzeugen für Bäcker findest du hier dein Backwerkzeug in Profiqualität – und das seit 1884!

Was ich am Emil Back Shop besonders mag: Emil Schmidt ist ein familiengeführtes Unternehmen, dass die meisten seiner Qualitätsprodukte selbst oder in der Umgebung herstellt. Im Shop finde ich immer viele nützliche Backwerkzeuge für den alltäglichen Hobbybäcker Bedarf in top Qualität zum guten Preis.