Start Slider 03

Du und Brotpassion

Ohne dich und all die anderen Backhomies würde es Brotpassion in dieser Form nicht geben. Ich finde es auch nach einigen Jahren immer noch erstaunlich wie viel positives Feedback gegeben wird und wie backverrückt du und die anderen Homies seid.

Ich freue mich immer, wenn meine Arbeit inspiriert und meine Rezepte nachgebacken werden bzw., wenn mein Sauerteig Marvin verwendet wird. Dies würde ich gerne würdigen.

Es gibt für dich zwei Möglichkeiten sichtbarer Teil von Brotpassion zu werden:

  1. Du sendest mir Bilder deiner Werke mit einem kurzen Kommentar um was es sich handelt an info@brotpassion.de. Einige dieser Bilder werde ich auf meiner Seite unter der Rubrik Brotpassion inspiriert veröffentlichen.
  2. Du postest deine Werke auf Instagram und verlinkst mich mit #brotpassion, #imagina_von_rosenberg oder #sauerteigmarvin, dann kann ich einzelne Beiträge auf den Rezeptseiten verlinken.

 

Über Instagram oder die Mailadresse info@brotpassion.de kannst du mich direkt kontaktieren.